14.

habe eben von meinem chef häagen dazs vor die nase gehalten bekommen, konnte mich dementsprechend nicht wehren und musste es vernichten aber ich habe überlebt muhahaha

tja kein wunder das mein gewicht stagniert xD okay ich betreib eh nicht übertrieben diät aber von die letztens erwähnten 5kg abnahme ist 1kg wieder drauf. das heißt ab montag gilt wie folgt:

  • wenn ich zuhause bin / allein dann joggen gehen
  • 2,5 l trinken
  • nur 3 x essen
  • bubbletea nur trinken wenn man nicht noch unbedingt was isst

 

hört sich doch nachm plan. ich glaub bubbletea ist ne kalorienbombe hoch 5 aber ich kann auch nicht ohne xDDDD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own