19.

endlich mal wieder eine vernünftige party... endlich wieder ltunes *-*

das heißt nicht das ich nicht szenemäßig unterwegs war aber ich zähl busche nicht dazu, schlimm auch wenn man bedenkt das ich buschen kurz nach 2 wieder raus war und dabei war ich angeheitert und ich feierlaune aber vllt. wird man auch ainfach alt -.-

auf jeden halt ltunes noch eine der besten lesbenpartys in berlin nebst girlstown. mermaids kann ich nicht so sehr beurteilen, da war ich nur einmal. von daher freu isch mich wieder feiern zu gehn :3.

der plan sieht soweit so aus... ich gehe zu meiner freundin, geschenk abgeben, schnell fertsch machen, beim schwuz in der nähe was essen + vorglühen und dann feierei bis die nacht durch ist :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own