23.

eigentlich wollt ich ja übers wochenende berichten und über meine shoppinggelüste aber meine cam ist arsch und zeitmangel was hochzuladen... vllt. mach ichs morgen nebst her auf arbeit mit updaten.

aber ich wollt kurz mal hochladen was ich auf arbeit so mache. aktuell habe ich einen kunden an der backe für den ich mailingkarten entwerfe (ne art postkarte) und ja der zahlt auch nicht schlecht xD dementsprechend lege ich mich auch ins zeug...

mal abgesehen von "ich bin ein wasserzeichen" ist das die ganze bandbreite. ich hoffe die kundin entscheidet sich für den letzten entwurf. beim letzten entwurf sieht man eh was ich dauerhaft auf arbeit mache (im speziellen zur weihnachtszeit) und zwar bildpersonalisierung. wer es nicht kennt mal einfach googlen. wenn man die technik kennt findet man das produkt gar nicht mehr so toll. gut ich fands von anfang an doof (wer hängt sich schon einen kalender mit eigenem namen an die wand), egal auch wenn ich nicht so 100% hinter dem produkt stehe meine chefs lieben mich schon seit 4 jahren °_° dementsprechend hat ich heut auch mehr gehalt ausgehandelt xD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own