28.

ein total verspätetes update von letzter woche...

meine kollegin war im urlaub und dementsprechend gab es tage wo ich von 9 bis 20uhr gearbeitet hatte, dementsprechend war auch die lust zum bloggen. was sagt uns das umso mehr freitzeit ich habe umso mehr blogge ich :3

 

nun das update von letzter woche. ich war mit meiner freundin im sauerland. wer seit 4 jahren in berlin lebt und nicht getauft ist für den ist das wohl ne ganz andere welt xD es ist halt dort sehr familiär und auch sehr klein, halt dorf

fahrt aus berlin raus
fahrt aus berlin raus

hier noch bilder von meiner freundin (gott sie sieht so butchig aus xD), ich... dann das schöne sauerland und eines der geilsten getränke eva :3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own