34.

ich hab mir die haare gefärbt :D

links die farbe, rechts das ergebnis...ich bin sehr sehr zufrieden damit. im nachgang ist es noch ein bisschen heller geworden. es ist natürlich hat aber trotzdem einen interessanten farbton. die farbe erinnert mich ein bisschen an palty

ich hatte mit meiner freundin ein echt tolles we. zuerst war ich mit chanel bei ikea und hab ihr ne kuschelmöre gekauft... sie hat sie schon in groß x3

dann war ich am sonntag mit ihr und chanel zum coca-cola-bla-festival... keine ahnung wie genau das hieß. wir hatten jennifer rostock, sunrise avenue, culcha candela und mando diao geshen und sie hat mir ein lebkuchenherz geschenkt *quitsch* und am montag waren wir dann noch im vapiano. ich war schon einmal in einem vapiano aber damals in stockholm und ich wollte schon das ganze jahr dahin und jetzt endlich haben wir es geschaft und haben zusammen noch fotos im fotofix gemacht *-* jaja manche haben nen puriautomaten vor der tür. wir halt sowas xDDD es lebe berlin. pleite aber sexy, häßlich aber cool.

hier noch ein paar fotos gestylt und mit make up von mir :3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own