35.

ich merke das es langsam aber sicher bei uns auf arbeit auf die weihnachtssaison los geht dh. weniger geblogge... eigentlich arbeite ich von 9 - 18uhr, aktuell ist es ehr von 9-19uhr und bald wirds von 9-21uhr sein. dementsprechend kann man sich denken warum die regelmäßigkeit zurückgeh. außerdem hatte ich am samstag die ehre ne erkältung zu bekommen, die am montag richtig ausgebrochen zu seien scheint. ich hab den abend mit bambi schauen dann verbracht xD danach gings mir wieder besser lol. 

 

warum ich eigentlich schreibe. gestern war das versailles konerzt und ich war mit meiner geliebten chanel da. es war so toll. wir waren aber nicht bis zum meet & greet geblieben, da wir beide am nächsten tag auf arbeit mussten :3

ich hab mir ne gürtelschnalle gekauft. tourshirts hab ich schon genug und preislich wars auch oki

bild ausm internet gezockt >.<
bild ausm internet gezockt >.<

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own