39.

ich habe so das gefühl jeder war so auf seiner halloween party nur ich nicht xD okay ich war freitag feiern, ich glaub auch das motto war hallowenn aber ich kann dem ganzen nicht so viel abgewinnen. das einzige coole war ich hatte nen echt cool gestylten schwulen angequatscht nur weil ich ne wette mit meiner freundin gemacht hatte den nächsten anzusprechen, so nach dem motto "hey lang nicht mehr gesehen und bla"... ich war nach einen kafferum und einen strawberrycolade gut mitdabei und hab mich den ganzen abend mit zwei bier über wasser gehalten. tja lang nichts mehr getrunken und zu wenig gegessen, hätt ich mehr getrunken wär ich durch gewesen aber trotzdem denoch war ltunes echt cool. alles neue gesichter. ich bin jedesmal fasziniert von berlins lesbenszene. kannt grad mal zwei drei alte gesichter sonst alles neue.

 

ich seh so tomboy aus
ich seh so tomboy aus

ich habe in der letzten woche eine vorliebe für f(x) und misster entwickelt. misster habe ich schon länger und öffters gehört aber f(x) ist jetzt dazu gekommen. aber amber ist echt toll und die musik ist auch okay xDD

links f(x), mitte amber von f(x) und dann rechts misster... alles frauen, durch die bank weg :D

ach und noch schnell meine neue erungenschaft *____* das glätteisen ist so toll. wird wahnsinnig schnell heiß und so handlich klein, total gut für meine haare geeignet. ich glaube ehr weniger für lange haare geeignet aber bei meinen ist es echt total geil und dann hatte meine freundin kekse gebacken und mein geliebtes guinness hrhr <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own