44.

seit dem die weihnachtssaison bei uns auf arbeit begonnen hat, komm ich ja nicht mehr zum reallifeshopping. also ab zu ebay :D

und tada hier das erjagte material

neue tussi-tasche
neue tussi-tasche
neues oberteil/kleidchen <3
neues oberteil/kleidchen <3

ich liebe die tasche und um erlich zu sein könnte ich schonwieder ne'neue kaufen >///< ich hatte so eine grünkarierte gesehen und mich verliebt. aber zu der tasche zurück. ich finde sie hat sauviel platz und auch kleinere taschen wo man noch dinge reinpacken kann

z.b. hab ich so eine längliche geldbörse und das ist das erste mal das es dafür platz gibt ohne das ich kramen muss ^^

 

und jetzt zu meinen neuen lieblingen und dem hauptkauf :3

ganz, ganz viele
ganz, ganz viele

und hier ein paar bilder mit den linsen getragen...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own