46.

let's talk about hair :3

ich möchte mir vor weihnachten unbedingt die haare wieder kurz schneiden lassen...

und so ganz kann ich mich nicht entscheiden.

 

aktuell siehts so bei mir aus:

man bestaune die emo-frise... ich find die haarfarbe ganz cool aber um die zu halten müsste ich jede woche einmal färben (ist eine schaumtönung)

 

am liebsten mag ich hiromis haare (happie nuts) und besonders das blond seht ihr so toll

die frisur sieht auch klasse aus
die frisur sieht auch klasse aus

rihannas haare sind auch klasse. mal abgesehen davon das ihr eh alles steht. locken, lang, kurz, rot, schwarz, blong - einfach genial.

 

von der farbe hätte ich (wie oben schon erwähnt) dieses blond/braun/silber als basis und dann bin ich ein bissel am überlegen zu färben...

rot oder lila? ich denke lila wirkt zu silbernen haaren mehr... wenn ich so richtig braun blond hätte würde ich knallrot dazu kippen aber mal schauen was zum schluss irgendwann rauskommen wird

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own