49.

eigentlich ist silvester immer der moment wo man sich diverse dinge vornimmt aber xD da es eh nie funktioniert mir dinge zu silvester vorzunehmen, habe ich es diesmal einfach vorgezogen in der hoffnung das ich es so vllt. besser durchhalte.

 

dinge die ich mir für die nächste zeit vornehme:

 

- gesünder leben

1 x die woche mcfit

nicht zwischen den mahlzeiten essen

weniger süsses

mind. 2 l

selber kochen

 

- besser leben

haut morgens und abends eincremen

vor 12 schlafen gehen

 

- sparsamer sein

haushaltsbuch führen

planen was gekauft wird

 

-blog pflege

reviews schreiben

mehr kontakte ppflegen

 

ja sonst merkt man das ich gestresst bin. heute war der zweite samstag an dem ich arbeiten musste und mit mehreren tagen die ich unter der woche von neun bis neun verbrachte. dementsprechend fallen meine einträge sehr mau aus aber ich versuch besserung.

morgen wollen meine freundin + chanel zum weihnachtsmarkt. einen von vielen in berlin xD (jede verdammte sbahn station hat hier einen) und sehr wahrscheinlich bekommen meine fettis ein neues zuhause :3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ☆ ♪KAWAiiRiBBON♪ ☆ (Sonntag, 27 November 2011 12:21)

    Bin grad auf dein Blog gestoßen! *__*
    Werd dich gleich mal followen! Gefällt mir total!
    LG
    <3

  • #2

    lostinblue (Montag, 28 November 2011 13:50)

    heyho :)

    vielen dank für deinen eintrag, freut mich zu hören das dir meine seite gefällt. ich werd mir deinen blog gleich auch mal anschauen

    lg :3

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own