50.

wow... schon der fünfzigste eintrag :)

also hier kommt der wochenendsbericht mit weihnachtsmarktsightseeing nachdem ich samstags arbeiten musste D:

 

ja meine freundin schaut extrem begeistert... was aber auch dran liegen konnte weil sie beim schießen nichts gewonnen hat, mal abgesehen das sie jede losbude und son schmarn mitnehmen musst -.- sie ist so ein spielekind xD

aber die ganzen fahrgeschäfte schauen sooo toll aus. die farben waren echt bombe *-*

ein schneeball, lecker wenn man auf plätzchen steht und so viel
ein schneeball, lecker wenn man auf plätzchen steht und so viel

 

und man soll ja nicht sagen das meine freunin nichts gewonnen hat... die giraffe und die rose hat sie mir geschenkt und yoshi ist natürlich ihrer (sie liebt die viecher ^^)

 

ach und am abend haben wir für meine fettis einen neuen käfig organisiert oder besser ein aquarium. fettis = meine zwei rennmäuse. sie hatten ihren alten käfig mehr oder minder zerbissen was aber am plastik lag und dann hatte ich einen für 35,- gesehen und sofort genommen. total krasses teil.

leider ist meine cam zu schlecht und meine fettis zu schnell sonst hätte ich fotos von denen auch noch gemacht. die beiden sind total toll (und laut) der eine ist total weiß und der andere hellbraun <3

 

auf der linken seite sieht man meinen alten käfig

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own