51.

gestern war für mich vorgezogenes weihnachten *o* und zwar kam meine glossybox an. ich hatte ja ganz am anfang schon mal darüber geschrieben und auch etwas hin und her überlegt und tjajaaa jetzt kam meine erste box an, ja genau erste. :3

wer mehr darüber wissen möchte klicke hier. die kurzfassung ist man schließt ein abo mit 10,- € monatlich ab und bekommt dafür eine box mit 5 produkten. der wert beträgt jedesmal etwa 70,- €. die produkte werden nach dem zufallsprinzip zusammengestellt.

hier der inhalt der box
hier der inhalt der box

hier der beschriebene inhalt mit dem warenwert.

und das war dann genau drinne:

creme hydrance OPTIMALE riche spendet trockener und empfindlicher haut durch ihre neue pflegeformel besonders viel feuchtigkeit. hab ich noch nicht getest, da ich noch eine andere creme habe bin aber sehr gespannt darauf

calendula handbalsam mit beruhigendem ringelbumen-exxtrakt und Vitamin a repariert es aufgesprungene stellen und wirkt trockenheit effektiv entgegen. riecht super angenehm und für in der tasche mitnehmen geeignet

die shades-palette bietet fünf verschiedene farbnuancen, ich hab paris. garantieren durch sanftes auftragen sowie ein weiches hautgefühl. mein absoluter liebling aus der box. ich mag diese matten töne und auch die lila töne sind nach meinem geschmack, ich würde zwar mir so eine palette nie wirklich kaufen aber zum "geschenkt bekommen" echt top

geschädigtes, glanzloses haar und trockene Kopfhaut werden durch das oil treatment wieder belebt und gepflegt. eben nach dem duschen getestet :D riecht sehr herb, mal schauen ob es wirkt

haarpflege ohne silikone, paraffin- und mineralöle, parabene sowie künstliche duftstoffe bietet ESSENSITY von schwarzkopf. auch noch nicht getestet aber werd ich wahrscheinlich auch bald

und mein absolutes highlight
und mein absolutes highlight

hier ne kurze review zur palette. ich bin fasziniert von der haltbarkeit und deckkraft. habe ich sonst selten oder ehr recht als schlecht bei meinen make ups. ich hatte durchs wimpern tuschen etwas retuschieren müssen und fand hab halt bissel frei gemacht und fand die deckkraft der palette echt genial. auch heute abend sah das make up noch wie vom vormittag aus. über die farben lässt sich jetzt streiten. ich find die palette schicker als die kairo version aber die töne haben mich auch nicht 100% überzeugt aber ich denke ich probier mich noch ein bisschen daran aus :)

bonuspic von der letzten feier ;3 herzdame hat mir eben die restlichen partybilder geschickt.
bonuspic von der letzten feier ;3 herzdame hat mir eben die restlichen partybilder geschickt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own