53.

lang nixs mehr gehört aber ich hatte eine woche hintermir von die ich bei ner fünf tages arbeitswoche, vier tage von 9 bis 9uhr verbracht hatte ... ich liebe trotzdem meine arbeit aber halt stressig

ich habe daher nur ein kleines update und zwar habe ich einen allgemeinen wunschzettel geschrieben :3 der link ist hier

davon habe ich mir bis jetzt den frisörbesuch gegönnt hrhrhr... eigentlich wollt ich davon noch fotos posten und auch neue sachen die ich gekauft wurden (neues make up, lashes, lashcase) schreien "poste mich".

ich versuch das es nächste woche mehr wird u__u und verabschiede mich jetzt erstmal ins wochenende :) weihnachtsmarkt, shoppen, weihnachtsgeschenke kaufen, kino und girlstown :D volles programm also

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own