54.

kuchen mit kuchengeschmack :D (kleiner insider) und ist auch noch ein foto vom vorletzten wochenende. ich hatte meine freundin eingeladen und danach waren wir noch im kino. wir hatten uns diesen letzten twilight teil angeschaut, man kann ihn sich anschauen, muss aber nicht. das war zumindest meine erkenntnis. aber nun gut ich hatte die ersten drei bände gelesen da wollte ich zumindest wissen wie es zuende geht. das problem war halt nur es war halt wie bei harry potter nur mit dem unterschied das sie mit roten augen aufwachte (wer sich an den letzten harry potter zweiteiler erinnert weiß noch das dobby nicht mehr aufwachte T_T)

 

dieses wochenende waren wir aber auch im kino :) der gestiefelte kater 3D *o* sehr zu empfehlen in 3D und wir waren davor noch übern weihnachtsmarkt gestiefelt und ich hatte elchpunch oder so getrunken mit rosienen und mandelsplittern. total lecker und meine herzdame hat glücksbärchis für mich gewonnen *_________* ich hab sie so dermaßen angebettelt xD

und neuer schal, ich wollt schon immer so einen haben und hatte den aufm weihnachtsmarkt gesehen
und neuer schal, ich wollt schon immer so einen haben und hatte den aufm weihnachtsmarkt gesehen

und ich hatte ja letztens erzählt das ich beim frisör war. eigentlich wollte ich zu der tussi nach dem motto "ich will ne'kampflesbenfrisur". habs mir dann doch verkniffen, ist auch nicht wirklich extrem kurz geworden aber es ist ein schnitt reingekommen und ich bin sehr zufrieden damit. ich denke vor meinem gebu (im februar) werde ich noch einmal gehen. vor weihnachten werde ich nur noch einheitlich blond färben und das wars.ich mag die frisur echt. ich kann sie sehr zerstrubbeln und kann sie trotzdem normal lassen. irgendwie so halt ^^

auf dem rechten pic sieht man den schal im angezogenem zustand

 

ach bonuspic :D eines meiner fettis war mal fotobereit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own