55.

und schon wieder shoppen... und auch schon wieder ebay XD

nya zumindest sind einige dinge angekommen (eins, zwei sachen fehlen noch) aber jetzt erstmal photospam

also neue farbpalette... ich war hin und her am überlegen ob ich sie mir kaufe. wo ich sie das erstmal gesehen hatte dacht ich OMG ist die groß, also nichts für schnell in die handtasche ;) aber ich denke man kann gut mit ihr kaschieren. mal schauen wann ichs teste

neuer kleber und wimpern. bei dem kleber bin ich mir nicht so sicher... ich wollt meinen alten haben, war zumindest auch so ähnlich farbig aber ich glaube ich hab das falsche produkt gegriffen -.-... die lashes *-* hrhrhr... ich glaub sie passen toll zusammen. einmal normale und einmal lower lashes.

und neuen mascara bzw. fiber mascara. ich sammle derzeit mascaras aber die wollt ich unbedingt testen. so ganz überzeugt er mich aber noch nicht (ich hatte die beiden heut morgen mal ausprobiert.

neues lashcase
neues lashcase
ich wollt immer eins haben aber fand das von dollywink nie so toll und das ist klasse. mit pinzeppe und spiegel, vllt. ein bisschen klein aber handtaschenfähig
ich wollt immer eins haben aber fand das von dollywink nie so toll und das ist klasse. mit pinzeppe und spiegel, vllt. ein bisschen klein aber handtaschenfähig

hier noch zwei fotos von der palette... mit wirkung auf der haut

das schlimme ist ich geh nächstes wochenende noch einmal shoppen. zumindest kommen meine eltern >///< ich weiß immer nicht ob ich mich freuen sollen oder ehr nicht. aber nya... die idee von denen auch weihnachtseinkäufe in berlin zu machen ist auch nicht so der bringer, ich wette das ist massenschieben und gestresse und überhaupt aber mal schauen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lauri (Donnerstag, 15 Dezember 2011 17:37)

    Ich hab das mit diesem Wimpernklember aufgegeben iwie kleben nur meine AUgen aber nicht die Wimpern >_<

    Die Farbpallette is toll *_* Mal was schlichtes

  • #2

    lostinblue (Samstag, 17 Dezember 2011 23:37)

    oh ich hatte so einen guten wimpernkleber, halt auch von ebay und in grüb gehalten aber diesmal leider den falschen gegriffen >o< so dumm!

    ja die farben sind mega. ich hatte sie auch schon aufgetragen und für ebayqualität echt gut

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own