61.

hier noch die fotos die kurz vor der heimatfahrt entstanden sind hihi... leider schafte ich die post dazu nicht also hier dann die gesammelte version mit dem ersten teil von meiner weihnachtsreise und der feier :3

die ersten beiden tops habe ich mir erst gekauft, das karoteil hab ich schon seit 1/2 jahre aber da ich die alle vom stil ähnlich finde hab ich das auch mal fotografiert. outfittposts von weihnachten gibts hier.

und hier noch vier make up egofotos von mir xD. die sind auch noch vor weihnachten entstanden

fangen wir mit dem wichtigstem an unseren weihnachtsbaum *_______*

... kein lametta D: und der von meiner freundin und ihrer mum

unser weihnachtsbaum
unser weihnachtsbaum

weihnachten in naumbur...

sieht irgendwie trostlos aus, gut gegenüber letztem jahr als überall schnee lag aber naumburg ist allgemein wärmer gelegen und so haben wir meistens nur "graue" weihnachten ^^

 

hier nun die ganze geschenkpalette. so viel >/////<

 

forbidden affair von anna sui - von meiner mum *o* liebe! ich hab ein bisschen das gefühl das es schnell verfliegt

sonny digicam - von meinem dad *hrhrhr*

fluffige (hausschuhe) - die punkte und schleifen überzeugen ;)

neue handschuhe - total warm obwohl sie nicht über die finger gehen, hausschue und handschuhe von meiner mum

neuer mp3 player - von meinen dad... auch den hatte ich mir gewünscht

neue flauschtasche - hihi von meiner mum, ich muss sagen tasche, schuhe und handschuhe hatten wir beide noch zusammen ershoppt in naumburg

ein ganzer berg voller sachen von meiner verwandschaft

 

baumkuchen - von meiner oma T_T ich hab ihn bei saras mum vergessen

risotto - auch von meinen großeltern, gabs heut bei mir

tee - ich sterbe ja für tee und den hat ich von meiner cousine bekommen

nochmal handschuhe - selbstgestrickt von meiner tante :)

und neue kette aber die war ehr ein geschenk von mir für mich xD

 

 

hier noch ein paar bilder aus naumburg ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own