63.

lieber spät als nie, ein frohes neues jahr :3

ich hatte ohne viel tamtam gefeiert und wir hatten raclette gemacht *o* und ein bissel getrunken und viel geschwatzt hihi und da chanel die neuberlinerin war wurde bei ihr gefeiert und ich musste nicht meine bude verwüsten lassen °____° knahaaaa

insgesammt war es sehr chillig...wir waren nicht mal zum feuerwerk raus gegangen

hat sich wer was vorgenommen für das neue jahr? ich ehrlich gesagt nicht. ich hatte mir ja ehr dinge zum dezember vorgenommen, die ich auch so gut wie möglich eingehalten habe lol (außer sport das ging gar nicht xD)... ich muss zwar dinge erledigen aber die muss ich so oder so im januar machen also nixs mit guten vorsätzen

 

hier noch einige fotos von unserer party

hier noch fotos von meiner ran und mir... gott ich hab die neue cam ausprobiert und die hat ne'weichzeichner funktion xD es sieht schlimmer als photoshop aus. und ich war zu blöd für normale wimpern u.u also hab ich nur die unten verwendet

frohes neues jahr euch allen
frohes neues jahr euch allen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own