67.

heyha zusammen...

es gibt einiges zu berichten aber mehr oder minder kleinigkeiten (deshalb auch wohl die verzögerte rückmeldung)

 

erstens der wochenendbericht XD

schatz + ich waren zu girlstown (wurde auch wieder zeit), ich hatte den ganzen samstag aufgeräumt. sozusagen frühjahrsputz und halt auch sachen für ebay aussortiert (aber das ist noch ein anderer punkt. fakt war, ich war nicht mehr feierfähig T_T ich war k.o. ich hatte dann nur bis 2 uhr ausgehalten und wir waren dann weg... girlstown hatte runden feieranlass und deshalb war lucy von den no angels da. so besonders find ich sie nicht, hatte auch keine starallüren und hat neben uns getanzt. meiner freundin zuliebe hat ich dann von den beiden auch noch ein foto zusammen gemacht.

 

hier noch ein stylingfoto von mir (mehr recht als schlecht ;))

dann was ich auch noch berichten wollte und zwar stelle ich ja derzeit bei ebay div. sachen rein und *bähm* was durft ich bemerken. man darf nur privat 10 objekte eintragen O_O okay. ich kann es schon verstehen (hat was mit gewerbe verkaufsrecht usw. zu tun) aber nun ja ich wollt alles in einem rutsch weg haben, jetzt liegen die ganzen klamotten noch bei mir rum.

ist das bei kleiderkreisel auch so? kennt sich damit wer aus oder gibt es noch andere gute verkaufsmöglichkeiten???

 

dann hatte letzte oder vorletzte woche bei der sendung stern.tv einen bericht über zwei mädelz gesehen die ein halbes jahr kein geld für klamotten ausgeben haben und auch richtig was angespart haten aber auch total unter entzug gelitten haben müssen xD... ich versuch derzeit ja auch zu sparen (nur um es dann wieder auszugeben). im grunde war ich bis jetzt auch noch nicht shoppen. weder kleidung noch make up und ich hatte spätestens letzten samstag den entzug gemerkt. ich wollte einfach ein neues oberteil wegen abends party aber hatte ich dann doch nicht gemacht. ein halbes jahr durchhalten, wär das was für euch?

den artikel findet ihr hier und hier der blog von verena und kaye (so heißen die beiden mädelz).

 

jetzt noch in eigener sache, ich habe einen zweiten blog eingerichtet oder besser bin dabei den blog einzurichten. eigentlich wollte ich reviews über hier laufen lassen, wollte aber auch nicht das es zum täglichen geschriebenen mit reinfliest und von daher habe ich dann gleich gedacht ich lagere sowas aus. kurz um es soll ein makeup blog werden wann und wie genau schreib ich noch ^^

 

und zum abschluss ein foto vom heutigem make up und paar nom nom fotos xD 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own