69. weekend with friends

hallo zusammen...

am wochenende hatte chanel ne'mäuseparty geschmissen. im grunde wurde ihr geburtstag nachgefeiert und sie hat es ihren rennmäusen gewidmet xD

 

ein arbeitskollege hatte ihr ne hawaii hello kitty geschenkt *-* ich beneide sie ja schon bissel drum.

 

unten seht ihr noch mein make up und endlich maln bild von da chanel und wie wir therapy zocken

davor waren wir noch bei dunkin donuts *_______* hatten uns gleich ne sechser boxs gekauft und ganz ganz davor war meine freundin beim frisör und ich im dm. mit dem ergebnis sie hatte nur 10,- € bezahlt und ich 32,- €. dabei hatte ich nicht mal make up oder so gekauft (außer den nude lippenstift) sondern nur wichtige sachen die ich unbedingt brauchte xD

 

so das wars soweit... ich bin totmüde gerade weil ich gestern bis eins wach war >o< aber dafür mach ich gleich feierabend, geh bissel shoppen, mach fotos für meinen presseausweis und schaue mir zum schluss mit meiner herzdame die erste wohnung an

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own