70. free day

ich hatte heute meinen freien tag :D

nebst ausschlafen war ich ein bisschen shoppen (was sonst). als erstes hab ich aber meine glossybox vom nachbarn abgeholt... nya das war das erste mal das sie mich entäuscht hatte aber ich hatte schon die vorschau gesehen und tja zu addidas duschgel brauch man nixs sagen. also weiß nicht wenn man mit luxusprodukte wirbt, dann dürfte sowas nicht drin sein aber schon okay. sollte die februarbox doof sein werde ich sie dann wohl doch abmelden. das doofe ist ich hab sie mir diesmal auch zweimal bestellt u.u nya was solls...

 

war dann heute zum neo getigert und hab mir die januar ageha geholt *___* schade das keine popteen oder so hatten >.< ich hät auch gern wieder ne eeg.... aber ageha ist trotzdem geil. maybe mach ich noch'n paar seiten fotos aber bin so faul

hier ein paar outfits die ich aus der ageha am tollste fand. man ich liebe die twins. die haben beide so tollen stil. und xDDDD die haben, wie die egg vor einem jahr hatte, ganguro bilder drin. hach so toll!!!

 

zum ergebnis wohnungssuche. die wohnung war groß aber grütze dafür haben wir nen markler kennengelernt und ich der hoffnung das er uns noch was anbieten kann ^^

aber hihi ich war ja dienstag noch shoppen xD und hab ne nerdbrille bekommen hrrhrhrr. ich find sie echt cool. hab mir dann nochn zweiten nude lippenstift gekauft. find den fastn tick besser als den von essence

ick geh mal schnuppeln

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own