71. noch ne'box

ich habe jetzt meine zweite glossybox erhalten (hatte sie schon am freitag auf arbeit gehabt) und bin von der mehr begeistert und ich bin auch froh, dass ich nicht das addidas duschgel habe aber den abdeckstift hatte ich halt auch schon (war aber auch halt in der zweiten box).

 

und habe nochn paar kleinigkeiten gekauft ^^

meine freundin hat mir die jacke geschenkt *o*

ich wollt so eine  schon immer haben und die war runter gesetzt. ich hatte das ganze wochenende bei ihr verbracht. freitags wollten wir ja eigentlich feiern gehen aber ich war zu müde und hab mich auf die couch meiner freundin geschmissen und sie war mit ihrer besten feiern xD... am samstag war ich mit chanel ramen essen. ich hab vergessen fotos zu machen, allg. war ich foto-mach-faul >.<chaneli hatte auch meine soul sister mitgebracht. sie hat für mich und sich kaya tickets bestellt und ich hat dadurch gleich meine soulsister mitbestellt.

wir hatten dann samstag und sonntags durchgezockt. ich konnt nicht aufhören patapon zu spielen, werd ich gleich auch noch

 

meine lieblingsoutfits <3

ich mag die mädelz rechts und links oben und es war auch ein gal mama special drin

 

ich werd bald schlafen gehen. ich flieg morgen mit meinem chef früh morgens zur süsswahrenmesse nach köln :D so geil <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own