72. sweet like chocolate

ich bin zurück von der süsswahrenmesse und selbstverständlich mit zuckerschock deluxe. es waren gar nicht soviele menschen unterwegs aber wir waren gelaufen und gelaufen. ich will auch gar nicht soviel labbern sondern die bilder sprechen lassen :)

 

ich habe auch ganz schön viele sachen abgegriffen. mein chef hat ne große kinopackung popcorn bekommen und an jeden stand konnte man zugreifen und was mitnehmen.

ich muss aber gestehen das ich total müde bin, auch heute noch. ich war gestern von 4 bis 10 uhr abends unterwegs. wir hätten auch beinahe den flug verpasst. nachdem die gate nummer auf unseren ausgedruckten flugscheinen nicht mehr hinhaute durften wir noch zu zwei weiteren gates rennen um den richtigen flug zu finden -.- wir wurden sogar schon ausgerufen

zum schluss waren wir noch kurz nach köln gefahren (war nur eine sbahn station) und waren im früh essen gewesen. ich denke kölner kennen die gaststäte?! und gott zwei kölsch und ich war leicht bedüdelt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own