75. new haircolor & make up

ich hatte mir am sonntag die haare gefärbt. leider finde ich das ergebnis zu dunkel. es sollte die farbe wie rechts auf dem bild haben, ich hoffe zwar noch das es sich ein bisschen auswäscht aber ich glaube ich muss ehr mitm blond wieder drüber färben u__u...

 

jedenfalls hatte ich gestern bisschen zeit und lust und hab mich mal wieder an gyaru make up versucht. ich find das rouge auf den bildern zu krass, auch gefallen mir die augen noch nicht zu 100% aber die haare mag ich xD... ich glaub ich versuch mich mal mehr in den "palmenfrisuren" bzw. am ora ora stil

hier unten sieht man die frisur besser. ich war überrascht, dass es so gut mit meinen kurzen haaren geht. ich glaube aber spätestens nach der leipziger buchmesse müssen sie dran glauben und werden wieder abgeschnitten ^^

ich habe außerdem endlich meine bestellung für den china shop abgeschickt >//////< ich bin gespannt was da raus kommt und ob ichs nicht noch bereuhen werde, ferner hab ichn extrem coolen leopard pullover gesehen, der mich total an cocolulu erinnert und mal schauen vielleicht kauf ich den mir auch noch xD

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Caro (Dienstag, 07 Februar 2012 16:06)

    ich find die farbe klasse, gefällt mir sogar viel mehr als das vorher :)!

  • #2

    lostinblue (Mittwoch, 08 Februar 2012 19:49)

    danke caro =3
    aber ich bin halt so ein kleines blondi und es ist total komisch mich so dunkel zu sehen

  • #3

    Mika (Mittwoch, 08 Februar 2012 20:14)

    Deine Haarfarbe ist toll und mir gefällt die Frisur sooo gut *__*
    Ich will auch wieder kurze Haare haben, aber ich weiß nicht genau, ob mir das soo gut steht :/
    Und dein Make-Up find ich total super!!
    Hurra für Ora Ora :D

  • #4

    Teddybär (Mittwoch, 08 Februar 2012 21:45)

    Sehr toll :) Ich find die dunklere Haarfarbe sogar noch besser würd dich aber auch gern mal in langen Haaren sehen :)

  • #5

    lostinblue (Mittwoch, 08 Februar 2012 22:07)

    danke mika *o*v... also ich hatte sie auch schon mal länger aber das gefiel mir irgendwie nicht so, es steht mir einfach nicht kurz gesagt.

    hach my lovely teddybär <3 <3 <3 irgendwie sagt das langsam jeder mit den dunklen haaren... ich blondi muss mich halt noch dran gewöhnen. wegen den langen haaren, ich würd maln haarteil probieren wollen und hab hier irgendwo noch perücken rumliegen aber ganz lang wachsen lassen werd ich wohl nicht mehr ;)

  • #6

    RainbowJelly (Samstag, 11 Februar 2012 16:54)

    Geiles Make-Up, besonders grandios sind die Kontaktlinsen *__*
    Ich follow dir mal ;)

  • #7

    jinni (Mittwoch, 23 Januar 2013 13:26)

    Die Frisur ist Bombe, aber die Augen ... sorry ... du schielst übelst und sieht aus wie mit PC eingesetzt ins Bild. Mit deinen normalen Augen sieht sicher richtig schön aus

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own