78. make up, outfit & stress

heyha,

 

ich hatte am freitag wieder ein bisschen mich an gyaru make up ausprobiert. vom stil her ist es weniger auffällig und aufwändig als das letzte mal aber die lashes hauen ganz schön rein ^^.

am samstag war ich dann mit freunden zu girlstown feiern gewesen und unten noch make up und styling davon ^^... es weniger auffällig, zumindest für ne'lesbenparty xD. von den haaren her habe ich es nochmal richtung gyaruo stil versucht. ich weiß gar nicht ob man soviel von dem outfit sieht weil's bissel dunkel fotografiert wurde >.<

und fu** ich bin so im stress. eigentlich wollten meine kollegin und ich nach der arbeit direkt nach hamburg fahren aber nein ich muss davor nochn bogen fahren um meine wohnung zu unterschreiben. was eigentlich erfreulich ist (jap, herzdame und ich haben ne'wohnung gefunden =D) aber ist grad nur stressig... ich unterschreib fünf minuten, kollegin kommt mit auto vorbei und sackt mich dann ein. wenn ich sowas schon unterschreibe möchte ich mir dafür auch zu nehmen, eigentlich -.-

 

ich werde zur wohnung irgendwann nochn eintrag machen. weil ich/wir echt happy über die sind. gut das wars dann auch schon wieder. ich bin dann in alter frische morgen abend wieder da x3

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mika (Montag, 13 Februar 2012 16:46)

    Die Linsen und das Make-Up find ich richtig klasse und dein Outfit gefällt mir total!!!
    Ich steh voll auf deine Frisur *__*

    Achja,magst du vielleicht an meinem Giveaway teilnehmen?
    http://brilliant-days.blogspot.com/

  • #2

    Mika (Montag, 13 Februar 2012 16:47)

    Shitty, ich aus versehen noch eine andere URL drin gehabt >__>
    Natürlich ist das hier mein Blog:
    http://gyaru-mika.blogspot.com/2012/02/my-21st-birthday-giveaway.html

    XD Soooorry!!!

  • #3

    lostinblue (Dienstag, 14 Februar 2012 22:24)

    hi mika, ich hab bis jetzt noch nie bei nem giveaway mitgemacht (wird wahrscheinlich mal zeit xD) ich werds mir mal in ruhe anschauen ^^v

  • #4

    u=10511 (Dienstag, 30 April 2013 22:22)

    This article was in fact just what I was in search of!

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own