81. new stuff i got

da ich derzeit nicht so viel zu sagen haben, gibts kurz und knapp ein fotospam der letzten zeit. ersmal die neu ershoppten sachen....

neues make up *o* ich hab mir jetzt noch einen bronzer "zum mitnehmen" geholt. find den recht gut, neuen nude lippenstift (ich bin so süchtig), augenbraunstift, zwei nagellacken

nomnom aka weiße oreos, die teile sind ja so derb zuckerschock XDDD

dann lmag und stern

und tokyo shirt von newyorker

hier das ganze auch noch angezogen, mit der tollen neuen hose
hier das ganze auch noch angezogen, mit der tollen neuen hose

ach und zum geburtstag xD der war mehr oder minder schlimm. ich hatte zwei überstunden geschoben (so wie jetzt auch) und kam danach schlecht gelaunt nach hause. herzdame tat mir echt leid >.< ich war echt doof drauf und wahrscheinlich auch zu ihr. zum schluss ging noch der kühlschrank kaputt in kombination mit stromausfall -.-... ich werde jetzt den nächsten monat ohne kühlschrank leben, weil ich danach ja eh mit der herzdame zusammenziehen werde und von daher heißt lohnt es sich nicht.

 

unten das erste gebugeschenk, rosen von der herzdame *___* sie sind echt schön und blühen total hübsch. ich glaube sie halten sich auch länger.

ach und noch was, was heute per paket zu mir kam. das tolle neon-leo-shirt. ich hatte es vor einem halben jahr beim newyorker ausverkauf schon gesehen und war hin und her am überlegen, habs mir zum schluss doch nicht gekauft und mich dann total geärgert. zum glück hatte es dann wer bei ebay reingestellt und ich hab zugeschlagen und als ich links das bild bei tumblr gesehen hatte wusste ich, dass ich es haben muss. *____* 

ich bin eh derzeit am überlegen ob ich ne'cocolulu bestellung mache (mal abgesehen, dass ich das schon seit ner längeren zeit überlege ^^)

also byebye

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kaddy (Donnerstag, 23 Februar 2012 18:32)

    der Pulli ist cool :D haha und sieht dem von cocolulu echt total ähnlich :D
    lg kaddy

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own