84. haare, essen, make up und anderen dingen

haare und frisur vom sonntag :3

sehr androgyn und neon gehalten... die haare gefallen mir aber eigentlich recht gut *-* ich glaube ich mache mir am samstag auch nochmal so die haare. ich fahre da mit der chanel nach hamburg zu satsuki x kaya

 

und weil essen und tiere immer wirken ;) (kleiner scherz, in der werbebrange sagt man immer kleine tiere, babys und nackte frauen führen zu aufmerksamkeit) noch fotos von. müsli vom wochenende, kuchen von der freundin (der echt gut war <3) und einer meiner beiden fettis aka rennmäuse

dann kamen gestern noch meine zwei glossyboxen und ich musste mir gleich den nagellack drauf machen. der nagellack hat mich heute den ganzen tag schon fasziniert. auf dem foto wirkt er ja recht rot / pink, eigentlich würde ich den farbton ehr koralle bezeichnen aber dann gibt es die momente da schimmert er orange. ach und er hat noch ganz kleine klitzerpartikel mit drin. ein echt schöner ton

der rest der beiden glossyboxen sah wie folgt aus: zwei lippenstifte, zwei eyeshadows, liquid seife, zwei parfüms und achtung, passend zum 25 geburtstag faltencreme... oh man :'D

im großen und ganzen fand ich die boxen aber beide recht gut. zwar nicht so viele verschiedene produkte aber dafür wieder etwas unbekanntere mit mehr qualität

begeistert war ich auch von den beiden eyeshadows *_*

beides zwar sehr ähnliche töne aber wunderschön glitzernd und gut pigmentierend. ich habe sie auch gleich heute bei meinem make up verwendet

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leslie (Dienstag, 28 Februar 2012 22:40)

    Die Haare sind cool :)

  • #2

    Lau (Mittwoch, 29 Februar 2012 23:30)

    ich finde den nagellack auch sehr sehr schön *___* aber orange wirkt er auf mich gar nicht! Man erkennt die corall Farbe schon!!!
    thanx for comments XD
    jaaa, Zeitungen aus dem Neo Tokyo ^^
    ich rufe immer vorher an, ob und wann neue Zeitungen da sind! Du kannst aber alternativ auch abbonieren und dann abholen! Dann ist eine für dich reserviert! ^o^

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own