85. new in stores and no friend connect

hey ho,

ich war gestern shoppen und habe vorab schon online einige sachen angeschaut die mir gefallen hatten hier eine kurze vorschau:

 

die sachen gibt es aktuell bei h&m. besonders der hut hat es mir angetan, ich habe ihn mir zwar noch nicht geholt aber er steht schon ganz oben auf meiner wunschliste *o*

die sachen von tally weijl gefallen mir auch sehr sehr gut...

der rock erinnert mich vom design sehr an liz lisa. ich hatte ihn gestern auch anprobiert aber dann doch hängen gelassen. die tasche fand ich im laden leider zu klein aber das design ist echt toll. ich hätte auch gerne die jeans rock/hose teil anprobiert aber leider gabs die nicht

die beiden teile hatte ich noch in tally weijl anprobiert.
die beiden teile hatte ich noch in tally weijl anprobiert.

und dann hatte ich die zweier kombi bei colosseum entdeckt. ich hatte sofort das bild vom cocolulu spring katalog im auge *_*... es ist zwar hellblau aber vom stil her sehr ähnlich. ich bin auch hier am überlegen es mir noch zu zulegen

 

 

eigentlich bin ich sehr gefrustet. ich habe urlaub und schlaf nicht wirklich aus... arbeitsstress etc. keine ahnung, ich würds nicht direkt burnout nennen nur einfach ausgepowert. ich muss halt aktuell noch einige dinge machen.

- sachen packen (für next week)

- mitfahrgelegenheit organisieren

- meine brille suchen/ überall anrufen

- uffräumen

 

UND was mich gerade mehr aufregt ist, google friend connect wird / wurde abgestellt WT!!!!

es ist zum brechen!!! die kurzfassung ist google stellt den service ein und fängt an den connecter bei den nicht bloggerseiten als erstes zu schließen. damit trifft es mich als erstes. viele blogger werden es wahrscheinlich noch nicht gemerkt haben. ich frage mich gerade was ich machen soll und es ärgert mich, weil ich meine ersten 20 leser hatte und es halt auch für mich ein gutes instrument war zu überprüfen wieviele leute meinen blog mögen und jetzt? FUTSCH...

zwei entscheidende dinge stehen jetzt für mich im vordergrund.

 

1. sollte ich jetzt doch endlich zu blogger wechseln?

+ die mehrheit ist dort

+ bessere followmöglichkeiten

- ich mag die einfachheit bei jimdo layout

- wie bekomme ich meine alten einträge zu blogger

- mein design und unterseiten

 

2. alternativen zu google friend connect

- per RSS: müsste ich einrichten aber das wäre eine alternative

- per Twitter: dazu weigere ich mich! sorry aber ich nutz auch nicht facebook 

- per Bloglovin: müsste ich auch einrichten, weiß aber auch nicht ob das soviele nutzen

- per google + : ja auch noch ne alternative, müsste ich mich aber auch erst mitbeschäftigen

 

 

und nun? ich bin echt entäusch... bekommt ihr auf eueren dashboards überhaupt noch einträge von mir mit? ;_____;

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own