86. shopping & make up

hier mein shoppingergebnis von gestern...

irgendwie war die ausbeute im zeichen von d.i.a xD... ich  wollte mir schon länger eine jeans kaufen und sie in diesem stil aufzupimpen. gesagt getan. ich bin die nächsten tage ja im urlaub und dachte, dass ich das dann machen könnte. das oberteil war so'n zufallsfund aber gerade die schrift hat mich total an d.i.a erinnert und dan noch ein paar ketten und ein gürtel dafür :3

 

hier noch die weitere ausbeute:

- zwei strumpfhosen

- nageldesignkram (ich gehe derzeit total ab was nagellack & co betrifft

- egg & ageha, die egg hatte ein schminktäschchen im leo look mitdabei >////< yeah

- und noch eine kuschelstrickjacke

 

hier noch ein makeup von gestern :3...

man sollte das duckface ignorieren, ich habe noch soviel zu üben für D:

 

was die sache mit blog follown betrifft, keine ahnung habe auf die schnelle zwar lösungen angestrebt. finde diese aber jetzt auch nicht so ganz optimal... vllt. sollte ich wirklich ernsthaft über blogwechsel nachdenken .___. ich hatte zwar schon bei blogger mal reingeschaut aber es sagt mir einfach nicht zu. ich kann bei jimdo recht gut, schnell und direkt das layout anpassen. es ist wirklich recht simple.

 

achja, ich weiß nicht wie ich die nächste woche on komme. ich werd wahrscheinlich einige artikel vorschreiben und fotos machen aber gepostet wird dann später. bin zwar donnerstag auch wieder da aber mal schauen ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own