87. blingbling or decoden

heyha,

 

ich bin wieder zurück :D und mit viel blingbling...

das decoden set hatte ich mir vor etwa einem jahr gekauft bzw. hatte ich vor einem jahr schon die herzdame damit genervt, dass ich ein handy mit blingbling haben möchte (man bedenke ich war mit ihr noch nicht zusammen, sie kann mit japan nicht zuviel anfangen und ich quatsche ihr einen über handys mit strasssteinen ab).

 

kurz und knapp ich habe mein handy im urlaub aufgepimpt und das ist das ergebnis:

gesamtkunstwerk :3
gesamtkunstwerk :3

sollte man es noch nicht mitbekommen haben, ich bin stitch fan ^__~, ich finde der name meines blogs ergibt da einen ganz anderen sinn mit lost in blue

vorder- und rückseite
vorder- und rückseite
und viiiieele anhänger
und viiiieele anhänger

ja an sich waren die paar tage recht okay... sie waren jetzt nicht die pure erholung aber es war gut. ich war nebst her auch noch shoppen (wen wunderts) und hab ein maxikleid, was mich an d.i.a erinnert und eine supersüsse tasche erjagt. hier noch paar make up fotos von mir

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    senja (Mittwoch, 04 April 2012 17:28)

    gib mir deni Handy ;___;
    mein nächstes wird acuh definitiv wieder stitch <3
    obwohl One Piece auch toll ist hahahaha

  • #2

    Christian Louboutin Outlet (Samstag, 21 Juli 2012 09:15)

    Pretty cool post..It was a nice and interesting update.. thanks for sharing this with us! it’s my first visit..

“hard fem? soft butch? who cares.”

i talk about:

daily things, fashion, music, art, friends & love

  don't like it, don't read it... thanks :)

 

90 % german

~10 % english

but 100 % my own